TopHaus Nachrichten Blog

Wie kann man sein Badezimmer verschönern?

Man muss sich nicht für eine komplexe Renovierung entscheiden, wenn man sein Badezimmer verschönern möchte. Selbstverständlich gibt es im Badezimmer nicht so viele Möglichkeiten wie z. B. im Wohnzimmer. Weil es meistens im Badezimmer keine Fenster gibt, kann man dort dekorative Pflanzen nicht stellen. Es gibt jedoch andere empfehlenswerte Lösungen.

Alte Fliesen verschönern

Hast du alte Fliesen, die nicht mehr attraktiv sind? Kein Problem! Man kann sie leicht verschönern. Es werden uns jetzt verschiedene Fliesenaufkleber angeboten, die man genauso wie populäre Wandtattoos verwendet. Die Aufkleber können eigentlich problemlos 2–3 Jahre genutzt werden. Weil sie mit dem Gedanken ans Badezimmer produziert werden, sind sie sowohl gegen Wasser als auch verschiedene Putzmittel und Schwamm beständig. Man kann Fliesenaufkleber eigentlich in allen erdenklichen Farben und Mustern finden.

Eine passende Fototapete verkleben

Nicht nur Fliesenaufkleber garantieren gute Effekte. Sowohl kleine als auch größere Badezimmer kann man natürlich mit Latex beschichteten Fototapeten verschönern. Derartige Fototapeten eigenen sich auch für das Badezimmer, weil sie gegen Feuchtigkeit beständig sind. Daher stellten sie eine langlebige und dazu noch pflegeleichte Dekoration. Für das Badezimmer sind Fototapeten mit Mosaiken sowie Wasserlandschaften empfehlenswert.

Kategorien: Badezimmer

Wohnzimmer im asiatischen Stil » « Passivfenster, ein paar Informationen

1 Kommentar

  1. Hans Joachim Berger

    April 9, 2016 — 6:33 am

    es ist der Wahnsinn wie sich ein Badezimmer mit einer neuen Fototapete verändert und das zum kleinen Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2024 TopHaus Nachrichten Blog

Theme von Anders Norén↑ ↑